Häufig gestellte Fragen | Tumble 'N Dry

Häufig gestellte Fragen

Wir tun unser Möglichstes, um deinen Einkauf im Tumble ’N Dry Onlineshop so angenehm wie möglich zu gestalten. Untenstehend findest du pro Kategorie die am häufigsten gestellten Fragen und die Antworten darauf. Hast du weitere Fragen oder Anregungen? Bitte kontaktiere unseren Kundendienst unter der Telefonnummer +49 (0)2131 5316827 oder schick uns eine E-Mail an: supportDE@tumblendry.com. Wir sind an Werktagen von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr für dich erreichbar.

Kategorien

Dein Kundenkonto

Passwort vergessen?
Du kannst dich nicht mehr an dein Passwort erinnern? Keine Sorge, das kann passieren! Du kannst dir ein neues Passwort über den Login anfordern. Wir senden dir eine automatische Mail mit einem Passwort, das du später in deinem T'ND-Konto ändern kannst.

Ändere deine Kontoeinstellungen
Deine Kontoeinstellungen, wie Adresse, Name und Lieferadresse, kannst du in deinem persönlichen T'ND-Konto jederzeit ändern. Möchtest du deine E-Mail-Adresse ändern? Bitte schicke eine E-Mail an unseren Kundenservice (supportDE@tumblendry.com) und wir werden sie umgehend für dich anpassen. 

Newsletter
Möchtest du als einer der Ersten über Angebote, Musterverkäufe und besondere Friend-Events informiert werden? Registriere dich hier und werde ein Tumble 'N Dry Friend! Möchtest du keine Informationen mehr von Tumble ’N Dry erhalten? Dann klick auf den Link, der unten in deinem letzten Newsletter steht.

Zurück nach oben

Sortiment und Vorrat

Das gesamte Sortiment online erhältlich
Unser Onlineshop zeigt die gesamte lieferbare Kollektion an. Wenn wir neuen Vorrat erhalten, werden alle Artikel sofort in unserem Onlineshop aufgeführt. Leider können wir Artikel, die momentan nicht in unserem Onlineshop verfügbar sind, nicht liefern. Es ist möglich, dass diese Produkte bei unseren ausgewählten offline Einzelhändlern erhältlich sind. Für weitere Informationen über deren Vorrat kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Telefon: +49 (0)2131 5316827. Oder schicken Sie eine E-Mail an: supportDE@tumblendry.com. Wir sind an Werktagen von 8.30 bis 12.00 Uhr für Sie erreichbar. Um ein Tumble 'n Dry Geschäft in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie bitte hier for the Tumble 'N Dry store locator.

Aktueller Vorratsstatus
Die Produkte, die in unserem Onlineshop stehen, sind in diesem Moment vorrätig. Nur in Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass ein Produkt scheinbar vorrätig, dann aber doch nicht in unserem Lager ist. Sollte das der Fall sein, werden wir uns persönlich bei Ihnen melden und für eine alternative oder passende Lösung sorgen.

Benachrichtigung bei neuen Artikeln
Möchten Sie rechtzeitig benachrichtigt werden, wenn neue Produkte in unserem Onlineshop erhältlich sind? Melden Sie sich dann hier. für unseren Newsletter an. Sie werden dann ein Tumble 'N Dry Friend und werden über alle Angebote von Tumble 'N Dry, Musterverkäufe und besondere Friend-Events informiert.

Zurück nach oben

Bezahlung

iDEAL

Online-Banking für deutsche Nutzer.

Kreditkarte

In unserem Onlineshop kannst du auch mit MasterCard und VISA bezahlen. Die Bezahlung wird immer über einen sicheren SSL Server abgewickelt, der deine Kreditkarteninformationen verschlüsselt verschickt. - Mit Kreditkarte an einem Werktag vor 9 Uhr bezahlt? Deine Artikel werden noch am selben Tag verschickt! - Deine Kreditkarteninformationen werden über einen sicheren (SSL) Server verschickt und werden nicht gespeichert.

PayPal

Für deutsche und internationale Nutzer ist es möglich, mit PayPal zu bezahlen.

Sofort

Bezahle deinen Einkauf direkt nach Bestellabschluss mit deinen gewohnten Online-Banking Daten.

Zurück nach oben

Ihre Bestellung

Hilfe beim Bestellen
Falls du deine Bestellung nicht abschließen kannst oder wenn du unsicher bist, kontaktiere unseren Kundenservice während der Bürozeiten. Sie können dir mit deiner Bestellung helfen. Bitte beachte, dass unser Kundenservice keine Produkte bestellen kann, die nicht im Onlineshop erhältlich sind, aber sie können dir helfen, die gewünschten Artikel bei einem unserer ausgewählten offline Einzelhändler zu finden. Kontaktiere unseren Kundenservice unter Telefon: +49 (0)2131 5316827. Oder maile an: supportDE@tumblendry.com. Wir sind Werktags von 8.30 bis 12.00 Uhr für dich erreichbar.

Bestellstatus
Bei deiner Bestellung erhältst du eine automatisch generierte Bestellbestätigung per E-Mail. Weitere Entwicklungen bezüglich deiner Bestellung erhältst du auch per E-Mail. Stelle daher sicher, dass wir deine korrekte E-Mail-Adresse haben. Wenn du dir nicht sicher bist, klick hier, um es zu überprüfen. Wenn du an einem Werktag vor 9 Uhr bestellst, werden deine Produkte noch am selben Tag versendet. Einen Überblick über unsere (inter)nationalen Lieferzeiten findest hier.

Stornierung oder Änderung deiner Bestellung
Wenn du vor 9 Uhr an einem Werktag bestellst, werden deine Produkte noch am selben Tag (siehe hier für eine vollständige Liste unserer nationalen Lieferzeiten) versendet. Unser Bestell-und Lieferprozess sind also eng aufeinander abgestimmt. Obwohl dies unseren schnellen Service widerspiegelt, bedeutet dies auch, dass unser System eine Stornierung oder Änderung einer Bestellung nicht ermöglicht. Deine Bestellung ist in diesem Moment also verbindlich, aber nie endgültig.

Zurück nach oben

Versand und Lieferung

Lieferzeit
Bestellungen außerhalb der Niederlande können eine Lieferzeit von bis zu 6 Werktagen betragen. Klicke hier für eine vollständige Liste unserer internationalen Lieferzeiten.

Lieferverzögerungen
Deine Bestellung wird immer so schnell wie möglich an die bei uns registrierte Adresse geliefert. Allerdings ist es möglich, dass sich deine Lieferung aufgrund unvorhergesehener Umstände deines lokalen Lieferservices verzögert. In diesem Fall nehmen wir persönlich Kontakt zu dir auf. Wir sind jedoch nicht für eventuelle Unannehmlichkeiten verantwortlich.

Versandkosten
Der Versand ist innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz bei Bestellungen über 49 Euro kostenlos. Bei Bestellungen, die unter 49 Euro liegen, kosten die Versandkosten 3,95 Euro.

Internationale Bestellungen
Im Moment sind wir in der Lage, weltweit zu liefern.

Zurück nach oben

Retouren

VIELEN DANK FÜR DEINE BESTELLUNG BEI TUMBLE 'N DRY!
Du hast das Recht, innerhalb vierzehn (14) Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hat bzw. hast.

Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns Tumble ‘N Dry, Delta 132, NL-6825 MV VH Arnhem Niederlande, Tel. +49 (0)2131 5316827, support@tumblendry.com mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. Ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Falls du noch Fragen haben solltest, kontaktiere bitte unsere Kundenservice. Sie helfen dir gerne weiter, von Montag bis Freitag 09:00 – 17:30 Uhr.

RETOURENBEDINGUNGEN
Es gelten die folgenden Bedingungen:
• Der Artikel ist vollständig, nicht gebraucht, getragen oder beschädigt (anprobieren ist selbstverständlich möglich).
• Inklusive der befestigten Etiketten und der Originalverpackung.
• Rücksendung nur mit der Rechnung. Fülle am besten das beiliegende Rücksendeformular aus.
• Umtauschen ist leider noch nicht möglich, bitte schick die Ware zurück und bestelle diese erneut auf unsere Webseite.
• Die Ware liegt in deiner Verantwortung bis sie unser Lager erreicht.
• Falls du Waren in einer schlechter Konditionen von uns erhalten hast, bitte melde dies sofort unserem Kundenservice supportDE@tumblendry.com.

Bitte beachte! Um deine Artikel kostenlos zurückzusenden, musst du dein Paket mit DHL zurückschicken. Suche hier nach einer DHL Servicestelle in deiner Nähe. Downloade danach den Retourenaufkleber hier und klebe diesen gut sichtbar auf das Paket. Gib beim Versand folgende Adresse an:

Tumble ‘N Dry
Delta 134
6825 MV Arnhem

Bitte vermerke einen dieser Gründe auf dem Rücksendeformular:

A) FALSCHE GRÖSSE

B) FALSCHE FARBE

C) FALSCHER ARTIKEL

D) DEFEKTER ARTIKEL

E) ANDERE

Deine Rücksendung wird innerhalb von 14 Tagen bearbeitet. Wir überweisen das Geld auf das Konto, über das die Zahlung erfolgt ist. Sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben, erhältst du per E-Mail eine Gutschrift. Hast du die Gutschrift erhalten? Dann wird der Betrag innerhalb von 24 Stunden auf deinem Konto gutgeschrieben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch auf www.tumblendry.de.

Zurück nach oben

Garantie

Defekt bei Erhalt
Unsere Produkte werden sorgfältig ausgewählt und sind qualitativ hochwertig. Es kann jedoch vorkommen, dass unsere Produkte einen Fabrikfehler haben. Wenn ein Produkt bei Erhalt defekt ist oder einen Herstellungsfehler aufweist, kannst du die Ware auf unsere Kosten an uns zurückschicken, indem du den Retourenschein ausfüllst. Hinweise für das weitere Vorgehen erhältst du danach.

Kosten
Artikel, die bei Lieferung beschädigt sind, können kostenlos retourniert werden. Wenn dies nicht innerhalb der Frist von 14 Tagen geschieht, musst du die Kosten selbst tragen. Wenn es innerhalb der 14 Tage Frist geschieht, wird deine Bestellung und deine Kosten erstattet.

Zurück nach oben

Vorschläge und Beschwerden

Vorschläge und Beschwerden
Hast du Vorschläge oder Ideen, wie wir unseren Service verbessern können? Du kannst unseren Kundenservice per Telefon erreichen unter: +49 (0)2131 5316827 oder per E- Mail unter: supportDE@tumblendry.com. Wir sind von Mo. - Do. von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr für dich erreichbar. Tumble ’ N Dry arbeitet ständig an der Verbesserung unseres Service und ist daher dankbar für dein Feedback.

Beschwerden
Unsere Kunden sind uns sehr wichtig. Tumbe 'N Dry liegt die Kundenzufriedenheit daher sehr am Herzen. Wenn du jedoch eine negative Erfahrung mit unserer Marke oder unserem Service gemacht hast, lass es uns bitte wissen. Gib uns bitte telefonisch Feedback unter Telefonnummer : +49 (0)2131 5316827 oder maile uns an: supportDE@tumblendry.com. Wir sind an den Werktagen von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr erreichbar. 

Zurück nach oben

Sicherheit und Datenschutz

Unsere Datenschutzerklärung
Der Tumble ' N Dry Onlineshop ist ehrlich und behandelt deine persönlichen Daten mit größter Sorgfalt. Wir arbeiten stets daran, die Vertraulichkeit, Sicherheit und Integrität der Daten, die an uns übertragen werden, sicherzustellen. Wir glauben, dass die Sicherheit von Tumble 'N Dry auf überdurchschnittlich hohem Niveau ist und bleibt. Unser engagiertes Team aus IT-Experten garantiert dies. Wir schützen deine Daten folgendermaßen:

  • Deine persönlichen Daten werden nicht verkauft oder an Dritte weitergegeben.
  • Deine Daten werden sicher in einer nicht öffentlich zugänglichen Datenbank gespeichert.
  • Deine Transaktionsdaten werden verschlüsselt über das Internet verschickt, so dass Hacker keine Chance haben.
  • Wir nutzen Ihre E-Mailadresse einmalig, um deine Bestellung zu bearbeiten. Wir senden nur Angebote, Newsletter und andere Informationen, wenn du dem ausdrücklich zugestimmt hast.
  • Wenn du keine Nachrichten mehr von Tumble 'N Dry erhalten möchtest, und nicht auf dem Laufenden bezüglich Angeboten, Musterverkäufen und speziellen Friend-Events von Tumble’ N Dry gehalten werden möchtest, klicke auf den Abmeldelink am Ende unseres letzten Newsletters.


Wenn du eine Bestellung bei Tumble ' N Dry aufgibst, bitten wir um folgende Angaben:

  • Name, Adresse und Telefonnummer. Diese Information wird für die ordnungsgemäße Abwicklung deiner Bestellung benötigt.
  • E-Mailadresse. Damit wir dich über den Bestellstatus informieren können.
  • Zahlungsdetails. Wie deine Kreditkartennummer oder Bankverbindung, die verwendet werden, um die Bestellung zu bearbeiten. Die Daten werden verschlüsselt über einen sicheren SSL-Server gesendet und werden nicht auf unseren Servern gespeichert.

Um die Artikel in deinem Warenkorb zu speichern, verwenden wir ein sogenanntes Cookie. Diese Cookies werden nur innerhalb einer Sitzung gespeichert, wenn du deinen Browser schließt, werden diese gelöscht.
Wie alle Onlineshops verwenden wir auch ein Cookie um Informationen darüber zu sammeln, welche Seiten besucht werden und wie intensiv Seiten von tumblendry.com betrachtet werden. So können wir unsere Site noch besser deinen Bedürfnissen anpassen. Diese Information ist anonym und wir verwenden diese Informationen nicht, um ein Profil von unseren Besuchern zu erstellen.

Entfernung oder Änderung deiner Daten
Möchtest du deine Informationen sehen? Oder möchtest du, dass www.tumblendry.de deine Informationen ändert oder aus dem System löscht? Bitte nimm Kontakt mit unserem Kundendienst unter der Telefonnummer +49 (0)2131 5316827 auf oder sende uns eine E-Mail an: supportDE@tumblendry.com. Wir sind an Mo. - Do. von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr für dich da. Du kannst auch jederzeit die Weiterverarbeitung deiner persönlichen Angaben zum Zwecke des Direktmarketings verweigern. Allerdings ist es nicht möglich, den Rechnungsempfänger zu ändern.

Sichere Internetverbindung während der Bezahlung
Während des Bezahlvorganges ist die Internetverbindung zwischen dir und tumblendry.com gesichert. Unter Verwendung von SSL werden Transaktionsdaten verschlüsselt über das Internet gesendet. Um mit SSL zu bezahlen, ist keine spezielle Software erforderlich. Du kannst eine sichere SSL- Verbindung über den “Schlüssel” in der untersten Statusleiste deines Browsers erkennen.

Schutz von persönlichen Daten
Die Informationen, die du auf dieser Website hinterlässt, werden nur für die Bearbeitung deiner Bestellung oder für die Zusendung von angefragten Informationen verwendet. Wir schätzen das Vertrauen, das du uns entgegenbringst, und deshalb verarbeiten wir deine Informationen mit größter Sorgfalt. Wenn du eine Bestellung aufgibst oder auf dein Konto zugreifst, wird die Technologie Secure Socket Layer verwendet. Deine Daten sind geschützt und werden jederzeit vertraulich behandelt.

Zurück nach oben

Über den Webshop

Allgemeine Firmendaten

Tumble 'N Dry BV
Moermanskkade 309
1013 BC Amsterdam
Niederlande

KvK-number 27280415
BTW-number NL8149.40.055.B01

Zurück nach oben


Kontaktiere uns

Unser Kundenservice ist da, um dir schnell und angemessen zu helfen. Nimm Kontakt mit unserem Kundenservice unter der Telefonnummer: +49 (0)2131 5316827 auf oder schick uns eine E-Mail an: supportDE@tumblendry.com. Wir sind von Mo. - Fr.  für dich zwischen 8.30 und 12.00 Uhr erreichbar.